Waldseilpark Dresden-Bühlau

Kategorie: Sport & Freizeitanlagen

∅ 4.0

Für den Waldseilgarten Dresden-Bühlau liegt uns noch kein Originalfoto vor. Sende uns Deins. | copyright by Symbolfoto pixabay_EME

Beschreibung

Der Waldseilpark Dresden-Bühlau ist ideal für eine aktive Freizeit.

Er bietet aktuell zwölf Parcours mit mehr als 100 Elementen und unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, sowohl in Bodennähe als auch in luftiger Höhe.

Wer mitklettern will, muss mindestens 1,10 Meter groß und mindestens 5 Jahre sein. Kinder bis 12 Jahre dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen klettern. Wer mehr als 130 Kilogramm wiegt, darf nicht auf die Parcours.

Gebraucht werden: bequeme Freizeitkleidung und festes Schuhwerk.

Kontakt

Grundstraße 169
01324 Dresden Karte ansehen
Web:

waldseilpark-dresden.de

Telefon:

0172 35 686 50

Fax:

03528 - 41 14 82

E-Mail:

info@waldseilpark-dresden.de

Änderungen vorschlagen
Person(en) bewerten wie folgt:
Jetzt bewerten

Das könnte dich auch interessieren