Keglerheim Bautzen

Kategorie: Sport & Freizeitanlagen

∅ 4.2

Beschreibung

Im Keglerheim Bautzen gibt es Kegel- und Bowlingbahnen, die jedem Kegler Spaß machen. Die Kegelhalle hält acht Classic- und vier Bowlingbahnen, die modernen technischem Standard entsprechen - egal, ob organisiert oder Freizeitsportler.

Für das leibliche Wohl sorgt die Keglerkantine täglich ab 15:30 Uhr. Hier wird seit 1997 in der traditionellen Handwerksbrauerei auch wieder Bier gebraut. Die neue Braustätte ist im Bautzener Keglerheim untergebracht, das zu diesem Zweck grundlegend saniert und umgebaut worden war.

Fakt ist: Kegeln und Bowlen geht hier zu einem absolut fairen Preis. Zwar nicht für offizielle Turniere geeignet, aber welcher Hobbykegler braucht das schon?

Kontakt

Thomas-Mann-Straße 7
02625 Bautzen Karte ansehen
Web:

bautzener.de/

Telefon:

0 35 91- 49 14 56

Fax:

0 35 91- 4 03 72

E-Mail:

info@bautzener.de

Änderungen vorschlagen
Person(en) bewerten wie folgt:
Jetzt bewerten

Das könnte dich auch interessieren