Kartbahn in Löbau

Kategorie: Sport & Freizeitanlagen

∅ 4.1

Beschreibung

Die Kartbahn in Löbau im Osten Sachsens ist für Kinder ab 6 Jahren und Junggebliebene perfekt geeignet. Gefahren wird mit GoKarts, Segways und Quads.

Eine relativ kurze Strecke, dafür aber mit sehr wenig Besucherandrang und damit eine echte Empfehlung! Wer zu dritt oder mit mehr Leuten unterwegs ist und einfach mal gegeneinander antreten möchte, hat hier keine Probleme. Die Runden sind auf Gruppenphasen aufgeteilt, so dass man auch wirklich alleine, mit Familie, Freunden und Co. seinen Wettkampf starten kann.

Nur die Preise sind in den letzten Jahren extrem gestiegen und machen dadurch einen Besuch der Kartbahn eher seltener. Ein Erwachsener zahlt für zehn Minuten Fahrspaß schon 9,50 Euro.

Auch einen Fehler unter den strengen Augen des technischen Personal sollte einem nicht passieren, da man von diesem sofort in die Schranken gewiesen wird, um das Kart nicht zu beschädigen. Nicht besonders ermutigend, wenn man sich das erste Mal in so ein Gefährt setzt.

Dennoch: die Fahrt ist ein Erlebnis und absolut zu empfehlen.

Kontakt

Dietrich-Bonhoeffer-Strasse 7
02708 Löbau Karte ansehen
Web:

kartbahn-loebau.de

Telefon:

0 35 85 / 48 17 11

Fax:

0 35 85 / 48 17 22

E-Mail:

info@kartbahn-loebau.de

Änderungen vorschlagen
Person(en) bewerten wie folgt:
Jetzt bewerten

Das könnte dich auch interessieren